Prof. Dr. Johann Ceh

Biberach

Willkommen auf meiner privaten Homepage

Johann Ceh
Auf den folgenden Seiten finden Sie einige Informationen über meine Ausbildung und Berufspraxis, meine Veröffentlichungen und  - unter der Rubrik „Projekte“ -  über Probleme, die von Studierenden im Rahmen meines Beratungsangebotes

FAQ
Umgang mit Leistungsängsten und anderen Lernstörungen

an der Hochschule Biberach angesprochen wurden.

Antworten auf häufige Fragestellungen zu diesen Themen finden Sie unter "FAQ".
 
Ausführliche Problemlösungen zu Anliegen, die in den Sprechstunden thematisiert wurden, finden Sie  in meinem Buch "Ja, ich kann das!".


 
Studierende der Hochschule Biberach können mit mir via E-Mail einen Gesprächstermin vereinbaren oder – während des Semesters – in meine Offene Sprechstunde (Gebäude B1.02 EQOS Energie) kommen: Montag 18.00 – 19.00 Uhr. Es gelten die aktuell gültigen Hygienevorschriften.

Neueste Beiträge: Wie kann ich mein Lernen in Zeiten der Coronakrise gut organisieren?


Besucher

Zähler von besucherzaehler-kostenlos.de

  
  Buchveröffentlichungen
neu